Das neue Coronavirus betrifft alle Menschen in Deutschland. Expert*innen sind sich einig: durch schnelles, gemeinsames, solidarisches & verantwortungsvolles Handeln kann der Verlauf des Virus noch entscheidend beeinflusst werden! Das wirksamste Mittel ist der Faktor Zeit, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Von der Schließung ist ein Großteil unserer Veranstaltungen betroffen. Die Veranstaltungsverantwortlichen werden sich diesbezüglich mit den Kooperationspartner*innen und den Teilnehmenden in Verbindung setzen und nach Ausweichterminen suchen oder virtuelle Formate entwickeln.

Buchungen nehmen wir auch für den Rest des Jahres 2020 noch an. Immer unter der Bedingung, dass die zurzeit geltenden behördlichen Auflagen eine Belegung möglich machen.

Da sich die Auflagen ständig verändern hängt eine Durchführung Ihrere Belegung aber auch von den zum Belegungszeitpunkt geltenden Auflagen ab.
Für 2021 und später nehmen wir Belegungen unter Annahme eines normalen Betriebes an. Da wir aber auch nicht die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie und behördlicher Auflagen absehen können, stehen alle Buchungen unter dem Vorbehalt, dass die zum Zeitpunkt der Belegung geltenden Vorschriften und Auflagen der Behördern in Sachen Corona-Pandemie eine Durchführung, wie gebucht erlaubt.

Wir bitten alle Gäste, Teilnehmende & Kooperationspartner*innen um Verständnis.
Selbstverständlich sind wir weiterhin per Telefon und Email für Anregungen oder Fragen erreichbar.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Haus am Maiberg Team

Zur Übersicht